Karriere
Als Maler und Lackierer

Was dich bei uns erwartet

Ein starkes Team

Wir sind ein eingespieltes Team, offen für neues und mit Freude an unserer Arbeit.

Abwechslungsreiche Arbeiten

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen interessanten Tätigkeiten. 

Leistungsgerechte Entlohnung

Du leistest konstant gute Arbeit und entwickelst dich weiter? Dann wird das auch entsprechend honoriert! 

Vergünstigungen

Es gibt einen festgesetzten Betrag pro Jahr von welchem Arbeitskleidungen und -werkzeuge bestellt werden können. Dieser Betrag wird von uns gestellt.

Firmenevents

Mehrmals im Jahr gibt es Grillfeste und Wandertage, sowie eine große Weihnachtsfeier.

Mitgestaltungsrecht

In unseren regelmäßigen Teamsitzungen kann sich jeder einbringen und Verbesserungen vornehmen.

Was wir von dir erwarten

Selbstständigkeit

Wir wünschen uns von dir eine gewisse Selbstständigkeit und Verantwortungsübernahme. 

Engagement & Ehrgeiz

Du solltest dich für die Firma einsetzen und dem Qualitätsanspruch unseres Unternehmens gerecht werden.

Spaß

Spaß bei der Arbeit und ein kollegiales Verhalten sind sehr wichtig. Du sollst dich bei uns wohlfühlen. 

Flexibilität

Eine gewisse Flexibilität gehört auch zu diesem Job. So kann es sein, in kurzer Zeit auf mehreren Baustellen zu arbeiten.

Schulische Ausbildung

Du solltest mindestens einen guten Haupt- oder Realschulabschluss in der Tasche haben. Die schulische Ausbildung ist sehr wichtig für diesen Beruf.

Kontaktfreudigkeit

Du solltest aufgeschlossen im Umgang mit Menschen sein. Jeden Tag haben wir mit unseren Kunden zu tun und nehmen dabei auch eine beratende Funktion ein.

Sieh dir an was unsere Mitarbeiter über die Egon Horz GmbH sagen:

Starte deine Ausbildung jetzt!

Sieh dir an was unsere ehemaligen Azubis zu sagen haben:

Logo Egon Horz
Video abspielen

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an

info@egon-horz.de

oder per Post an

56459 Guckheim, Gewerbepark 1

Falls du Fragen hast, kannst du uns unter der Nummer 06435 – 92036 erreichen.

Nach oben